krankenhaus-klinikaufenthalt-aktiv-sicher

Klinikkompass

als Patient

aktiv und sicher im Krankenhaus

​Sie gehen demnächst ins Krankenhau oder sind schon in der Klinik.

​Der Klinikkompass ist ein

Türöffner, Lotse, einfach ein Krankenhauswegweiser – von und für Patienten für den Krankenhausaufenthalt

Der Klinikkompass bietet

Informationen:  auf den Punkt gebracht und verständlich

Links:  zu weiterführenden Info-Angeboten im Internet

Orientierung, wenn man sich orientierungslos fühlt

Tipps und Hintergrundinfos,  die Sie nicht in der Krankenhaus-Info  oder auf der Klinikhomepage lesen

​Aus eigener Erfahrung weiß ich: Als Patient fühlt man sich oft überfordert, hat Ängste, fühlt sich verunsichert.

Aber nicht für Sie! Sie haben Fragen, der Klinikkompass hat die Antworten

Mit wenigen Klicks erhalten Sie Informationen für Ihren Krankenhausaufenthalt, die

Sie sich wünschen, persönlich und auf Ihre Situation zugeschnitten sind.

direkt zum Klinikkompass-SuchFinder

aktiv und sicher im Krankenhaus

direkt zum Klinikkompass-SuchFinder

About Martin Huber